Die Fotografie ist meine Leidenschaft.

Gestartet als "rasender Reporter" für überregionale Zeitungen habe ich vor und während meines BWL-Studiums schon für Bild- und Werbeagenturen sowie Auftraggeber aus Industrie, Verbänden und Politik fotografiert. Als Dipl.-Kaufmann habe ich in meinen ersten Berufsjahren in der Mobilfunkbranche und in der Fotoindustrie gearbeitet.

Fotograf in Düsseldorf

2004 wurde aus Berufung Beruf: Ich habe mich als Fotograf selbständig gemacht. Zu meinen Klienten zählen heute BASE / E-Plus, Vodafone, DER SPIEGEL, DPA, Pernod-Ricard, Trimedia - aber vor allem viele private Auftraggeber, die ich bei Hochzeiten begleite oder für die ich vom Familienportrait bis Bewerbungsbild erstelle.

Aufnahmen entstehen bei mir im Studio oder "on Location" vor Ort.

Als freiberuflicher Fotograf liegt mein Schwerpunkt im Bereich People und Hochzeiten.

Ausschnitte meiner weiteren Fotobereiche findet Sie hier.